Friday, December 11, 2009

Schweiz: Grenzwache erwischte den schrägen Vogel in Basel -- Hassprediger gestoppt!

Vom Einreiseverbot liess er sich nicht beeindrucken! Aber mit dem Einsatz der Schweizer Grenzwache hatte der deutsche Hassprediger Pierre Vogel (31, Foto) nicht gerechnet. Mit einem Grossaufgebot überwachte sie gestern Abend den Grenzübergang in Basel und fing den Hetzer gegen 22.30 Uhr ab! Vogel war zusammen mit muslimischen Gesinnungsgenossen in einem Offroader auf der Autobahn angereist. Ziel: Bern, wo er heute an einer Demo auftreten wollte.Nach 23 Uhr wurde Vogel wieder zurück geschickt! Um 23.30 verliess er den Zoll.Sollte er es schaffen, bis heute Mittag heimlich in die Schweiz einzureisen, wird er in Bern nicht auftreten können.Reto Nause (CVP), Sicherheitsdirektor der Stadt Bern: «Hassprediger haben bei uns nichts verloren!»
Mehr...
blick.ch

No comments: