Monday, October 18, 2010

Bremen: Offener Brief an Kippenberg-Gymnasium zur umstrittenen Aktion “Schüler helfen Schülern in Gaza”

Wegen der Beteiligung der Schule ihres Sohnes an der umstrittenen Aktion “Schüler helfen Schülern in Gaza, hat eine besorgte Mutter einen offenen Brief an das Kippenberg Gymnasium in Bremen geschrieben.
Mehr...

2 comments:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Es ist nurmehr zu hoffen, dass diese hyperaktiven Rektoren und Lehrer dieses Bremer Gymnasiums auch öffentlich Stellung nehmen werden zu ihrer objektiven Hamas-Solidaritäts-Wütigkeit.
Oder sollte man ihnen allesamt Ritalin verpassen, dass sie einige Momente wenigstens ruhiger auf ihrem Hintern sitzen und pflichtgemäß ihre Beamtenpflichten erfüllen können, statt sie derart hirnamputiert zu massakrieren.

Man weiß gar nicht: sind die nur blöd oder doch schon ganz schön gerissen,wenn die naive Hilfsaktion für GAZA-Hamas, ALSO ECHTEN JUDENHASS, sozusagen in den Stundenplan "integrieren".

Los Ihr "Erzieher", ein mea culpa über EUREREN antisemitischen Hyperaktivismus. Aber Hoppla!

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Ich hoffe doch, der mehr als zutreffenede Protest der zurecht äüßerst besorgten Mutter hängt wenigstens längst schon am Schwarzen Brett der Schule und in allen Klassenzimmern, einschießlich dem Fakten-Anhang über die Terrororganisation Hamas.