Sunday, October 17, 2010

Das beste (und bis jetzt unerwähnte) Anzeichen, dass Israel den Virus STUXNET (sehr verantwortungsvoll) gegen das iran. Vernichtungsprogramm einsetzte

von Ulrich J. Becker
Windows basierte Steurungssoftware mit und ohne Stuxnet…
Der grosse “Führer Doktor Machmud Achmadinedschad” hatte neben den üblichen Vernichtungsprophezeihungen für Israel vor einiger Zeit u.a. laut rumposaunt:
“Dieses Entität kann überhaupt Nichts [...] gegen den Iran machen.”
Tja, es sieht so aus, als hätte sich Herr Israel-Vernichter ein wenig getäuscht.
Was Stuxnet bis jetzt anscheinend wirklich machte bzw. immer noch macht und warum ich mir sehr sicher bin (und auch etwas stolz), dass wir es waren…
Aber vor den Spekulationen gehen wir die Sache doch mal mit einer simplen Zusammenfassung an
Mehr...

No comments: