Über Atlas Shrugs erfuhr ich vorhin, dass MEMRIs Kanal auf YouTube gelöscht worden ist. Elder of Ziyon berichtet auch davon (aber viel kürzer).
YouTube angelaufen, Abos angeklickt, dann MEMRI – nichts: „Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.“ Suchfunktion: „MEMRI“ – alle angezeigten Ergebnisse waren NICHT von MEMRI, sondern von anderen Usern. MEMRI existiert bei YouTube nicht mehr. Inzwischen steht dort: „Dieses Konto wurde gesperrt.“
YouTube hat also wieder zugeschlagen. Was Muslimen nicht gefällt, wird gelöscht. Wie beim Murmelschiff-Video von Latma TV (da war es allerdings nur ein einzelnes Video). Das wurde später wieder (neu) eingestellt und ist weiter vorhanden. (Man kann ja hoffen, dass das mit MEMRIs Konto auch so läuft.)
Was treibt die Video-Seite dazu? Es bleibt nur Spekulation. Ist YouTube vor Islamisten eingeknickt, die die Plattform als Propaganda- und Rekrutierungskanal benutzt? Das ist die wahrscheinlichste Schlussfolgerung.
Was genau soll MEMRI wohl getan haben? MEMRI stellt frei zugängliche Informationen zur Verfügung, die jeder Arabisch oder Farsi sprechende/verstehende Mensch der Welt sich ansehen kann, und übersetzt die Inhalte ins Englische. Sprich: MEMRI dokumentiert die Hetze, den Hass, die üble Indoktrination durch arabische Politiker, Eliten, Imame/Prediger usw. Was YouTube löscht, ist nichts anderes als muslimische Hetze en masse. Wie er von MEMRI dokumentiert ist.
Die tatsächliche Hetze, die Originale, die bleiben drin. Jihadisten-Kanäle bleiben. Da ist keine Lobby, die die Hetze beanstandet. Beanstandet wird die Offenlegung der Hetze. Es darf keiner wissen, was die Islamisten veranstalten (außer den Islamisten natürlich, die müssen schließlich rekrutieren können).
YouTube ist ein Dhimmitum-Instrument zur Rekrutierung für den extremistischen Islam. Gerade wieder neu bewiesen.
heplev
No comments:
Post a Comment