Wednesday, May 09, 2012

Liebe Salafisten – bitte mal kurz um Handzeichen

Liebe Salafisten-Führer und Brüder und Schwester und Oma Salfist wie Opa Salafist, ebenso wie der Rest der salafistischen Salafisten. Wir haben lange überlegt, wie man Euch begegnen soll und damit meinem wir nicht am liebsten im Dunkeln. Vielmehr den Umstand, dass ihr, wenn ihr nicht gerade einen der 100.000 Exemplare des (richtig übersetzen) Koran verteilt, doch eine ziemlich krude Ansicht vom Paradies habt, von eurem treffsicheren Geschmack was Kleidung anbelangt, mal ganz abgesehen (ihr wisst aber schon das es nicht legal ist, die Sachen aus der Tonne zu mopsen?).
Um es kurz und nicht so lang, wie eure Bärte zu machen; statt jetzt mit kostenlosen Bibeln oder dem Talmud zu kommen – wir würden Euch kostenlos mit richtig übersetzter Reiseroute und wahren Flugzeugen (Teppichmesser bleiben zu Hause!) die (auch) von Allah geschaffene Ferieninsel Guantánamo gerne mal ein wenig näher bringen, bzw. Euch selber der Insel ein weniger näher bringen. Dort werdet Ihr auch ganz von alleine braun, ohne dass Ihr schwere Plakate mit Karikaturen hochhalten, müsstet. Es ist eine Einladung zum Paradies (mit 24 Stunden Betreuung von geschultem Fachpersonal). Also, bitte mal kurz Handzeichen, wer von Euch noch heute seine Sachen packen will.
Es grüßt ganz herzlich eure Schwester und Reiseführerin im IslamFlugzeug Sarah Fleischer und die Boardcrew der Oneway Airline
PRO ZION NRW

1 comment:

Harnisch Hauenschild said...

KLASSE!!!!
DER VORSCHLAG DES JAHRZEHNTS!!!!
Alle Möglichkeiten, ein Blutvergiessen (in Europa)zu verhindern, sollten UNBEDINGT ausgeschöpft werden!!!