Monday, August 24, 2015

Hochrangige Funktionärin von Amnesty International soll Verbindungen zu Terrornetzwerk haben

 Hochrangige Funktionärin von Amnesty International soll Verbindungen zu Terrornetzwerk haben
Yasmin Hussein, Direktorin für Glauben und Menschenrechte von Amnesty International und ehemalige Direktorin für Internationalen Rechtsbeistand soll angeblich mit einem Mann verheiratet sein, der Verbindungen zur Muslimbruderschaft sowie zur palästinensischen Terrororganisation Hamas unterhält.
Husseins Mann soll Funktionär der Human Relief Foundation (HRF) sein, die mit der Union of Good verbunden ist, einer Organisation, die von der Hamas finanziert sein soll. Die Verbindungen des Paars mit Terrororganisationen wurden anhand mehrerer Dokumente im Rahmen eines Gerichtsprozesses belegt.
Der Name von Mussabeh Hussein tauchte in Dokumenten in einem Strafprozess in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf, die aufzeigten, dass er für die Muslimbruderschaft konspiriert haben soll, als es um Pläne ging, die Regierung des Emirats zu stürzen, um ein Kalifat zu installieren.
Amnesty International erklärte, man sei sich der Verbindungen von Husseins Ehemann nicht bewusst gewesen. Aber die Verbindungen der Amnesty Direktorin gehen noch weiter. Yasmin Hussein arbeitet auch für die Organisation Islamic Relief Worldwide (IRW), einer islamischen Wohltätigkeitsorganisation, die sowohl mit der Muslimbruderschaft als auch mit der Hamas kooperiert.
 
/ europenews

No comments: