Monday, January 09, 2017

Berlin-Spandau: „Opfer“ schon im Bus ausgewählt – Mann wollte 15-Jährige im Hausflur vergewaltigen

 Die Polizei in Berlin sucht diesen Mann wegen eines Sexualdelikts. Foto: Polizei Berlin

  Die Polizei in Berlin sucht diesen Mann wegen eines Sexualdelikts. Foto: Polizei Berlin

Es war an einem Dienstagabend im September, der Sechste, genau gesagt. Ein 15-jähriges Mädchen aus Spandau macht sich auf den Nachhauseweg. Es fährt mit dem Bus. Unbemerkt beobachtet sie ein junger Mann mit nordafrikanischem oder arabischem Aussehen. Er folgt ihr zur U-Bahn und weiter die Straße hinab. Unterwegs hatte er sich offenbar schon ausgemalt, was er mit dem Teenager anstellen möchte. Als das Mädchen in seinem Hausflur ankommt, packt er es. Er will Sex …Es war gegen 20.30 Uhr, als der Täter sich im Hausflur des Wohnhauses über die 15-Jährige hermachte, um sie zu vergewaltigen. In diesem Moment kommen Nachbarn vorbei, zufällig. Der Täter ergreift die Flucht. Nun sucht die Polizei den Mann anhand der Bilder aus den Videoaufnahmen der öffentlichen Verkehrsmittel, welche Täter und Opfer benutzt hatten. Hinweise zur Identität oder dem Aufenthaltsort des Gesuchten erbitten die Beamten des Landeskriminalamtes in der Keithstraße 30 in Tiergarten unter Telefon 030 / 4664 – 913 402 oder per Email unter lka134@polizei.berlin.de.
 Täterbeschreibung:
Alter: 20 bis 25 Jahre
Statur: etwa 1,80 Meter, schlank
Aussehen: kurze dunkle Haare, Geheimratsecken, schwarzer Kinnbart, nordafrikanisches/arabisches Aussehen
Besonderheiten: sprach Englisch und sehr schlechtes Deutsch
Tatort: Berlin-Spandau, Hausflur eines Wohnhauses
Tatzeit: 06. September 2016, 20.30 Uhr
 http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/berlin-spandau-opfer-schon-im-bus-ausgewaehlt-mann-wollte-15-jaehrige-im-hausflur-vergewaltigen-a2019270.html

No comments: