Friday, December 29, 2017

Biberach: Massenschlägerei durch 60 Gewaltbereite durch starke Polizeikräfte vereitelt

"Personen" ! Auch hier kann man den Täterhintergrund schon erahnen...

Der Polizei wurde gegen 04.00 Uhr eine kurz bevorstehende Schlägerei in der Theaterstraße gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Streife konnten ca. 60 Personen festgestellt werden, die sich aggressiv gebärdeten. Um eine Eskalation der Lage zu verhindern, wurden starke Polizeikräfte zusammengezogen und die Mehrzahl der Personen einer Kontrolle unterzogen. Platzverweise wurden erteilt. Straftaten konnten bis jetzt nicht festgestellt werden. Eine Person wurde aufgrund eines bestehenden Haftbefehls festgenommen. Die Ermittlungen der Polizei Biberach (07351/4470) dauern an.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/3827425

No comments: