Thursday, December 27, 2018

Babenhausen: 30-Jähriger attackiert und durch Stich verletzt

Ein 30 Jahre alter Mann ist am Samstagnachmittag (22.12.) nach einer körperlichen Auseinandersetzung mit einem noch unbekannten Täter, verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Mitarbeiter des Klinikums hatten die Polizei gegen 14 Uhr verständigt, nachdem die Ärzte eine Straftat als Ursache der Verletzungen nicht ausschließen konnten. Nach ersten Erkenntnissen war der 30 - Jährige zuvor, gegen 13 Uhr, auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Bouxwiller Straße von dem Täter angesprochen und nach Zigarettenpapier gefragt worden. Als der Dieburger dies verneinte, soll der Unbekannte unvermittelt auf den 30-Jährigen eingeschlagen und mit einem Messer zugestochen haben. Dabei wurde der Dieburger am Arm, glücklicherweise nicht lebensbedrohlich, verletzt und von Freunden im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht. Der flüchtende Angreifer wird als circa 1,70 Meter groß und von breiter Statur beschrieben. Er hatte ein osteuropäisches Erscheinungsbild. Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung hat die Dieburger Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und sucht Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen. Wer hat den Vorfall beobachten können oder kann Hinweise zu dem Täter geben? Unter der Rufnummer 06071/9656-0 nehmen die Beamten alles Sachdienliche entgegen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4152565

No comments: