Saturday, December 29, 2018

Bozen: Blühender Rauschgifthandel rund um Bahnhof

In den einschlägig bekannten Gebieten des Bozner Drogenhandels rund um den Zugbahnhof hat die Polizei einen Tunesier verhaftet. Bei ihm ist eine größere Menge Haschisch sichergestellt worden. Zudem ist ein Landsmann wegen desselben Vergehens angezeigt worden, teilen die Beamten mit.Die Rauschgifthändler (26 und 22 Jahre alt) wollten sich laut Polizeiangaben beim Herannahen der Beamten von ihrer Ware trennen, indem sie diese zu Boden fallen ließen.Bei der anschließenden Kontrolle sind weitere 170 Gramm Haschisch und 12 Gramm Kokain im Besitze der Männern beschlagnahmt worden. Der 26-Jährige, der sich legal in der Landeshauptstadt aufhält, ist in das Gefängnis von Bozen gebracht worden, während sein, sich illegal in Bozen aufhaltender Landsmann, auf freiem Fuß angezeigt worden ist.
https://www.unsertirol24.com/2018/12/29/bozen-bluehender-rauschgifthandel-rund-um-bahnhof/

No comments: