Friday, December 21, 2018

Terror-Weihnacht eröffnet: Ein Toter und Verletzte bei Schüssen in Wien

Zwei Personen sind am Freitag gegen 13.30 Uhr in der Wiener City im Bereich des Lugeck durch Schüsse verletzt worden. Einer von ihnen soll laut einem Bericht des ORF bereits tot sein. Der Täter dürfte nach der Tat geflohen sein. Eine Fahndung ist im Gange, berichtet die Polizei.
Laut ersten Informationen wurde die Innenstadt direkt nach der Tat großräumig abgesperrt. Davon betroffen ist das Areal von Lugeck bis Postgasse. Polizisten patrouillieren dort derzeit mit Helmen und schusssicheren Westen.

: Gegen 13:30 Uhr wurden zwei Personen mit Schussverletzungen in der im Bereich Lugeck aufgefunden. Eine Fahndung ist derzeit im Gange. Nähere Umstände sind derzeit noch unklar.




https://www.unsertirol24.com/2018/12/21/zwei-menschen-bei-schuessen-in-wien-verletzt/

No comments: