Thursday, January 16, 2020

Dhimmi-Justiz: Minderjährige Vergewaltigungsopfer mit Migrationshintergrund sind mehr Wert als weisse Vergewaltigungsopfer

Richter hatte Recht, einem West Yorkshire Pädophilen eine härtere Strafe zu geben, da "asiatische" Sexualmissbrauchsopfer mehr leiden würden als Weiße, so das Berufungsgericht.

Ein Kinderschänder, der zwei asiatische Mädchen missbraucht hat, wurde zu Recht zu einer längeren Strafe verurteilt, als wenn seine Opfer weiß gewesen wären, weil die Opfer asiatischer Sexualverbrechen mehr leiden, hat ein vorsitzender Richter entschieden.
Mr. Justice Walker sagte, es sei richtig, dass der Pädophile Jamal Muhammed Raheem Ul Nasir zu Recht ein härteres Urteil erhalten habe, weil seine Opfer Asiaten seien.

Ul Nasir, 32, führte Sexattacken auf zwei junge Mädchen durch und wurde im Dezember letzten Jahres am Leeds Crown Court zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. Er wurde in zwei Fällen wegen sexueller Übergriffe auf ein Kind unter 13 Jahren und in vier Fällen wegen sexueller Aktivitäten mit einem Kind verurteilt.

(Ich hoffe wirklich, dass die Kommentare zu dieser Geschichte so gut sind, wie sie es verdienen. Zum Auftakt kann man angesichts der islamischen kulturellen Praktiken der Kindervergewaltigung wie in Afghanistan sagen, dass es überhaupt kein Verbrechen ist, wenn die Opfer "Asiaten" sind).

https://vladtepesblog.com/2020/01/16/uk-judges-asian-children-to-be-more-important-as-victims-than-white-ones-links-1-january-16-2020/


No comments: