Friday, January 31, 2020

Frau getötet - Pakistani unter Verdacht

Am Donnerstag ist in einer Wohnung in Vierschach eine 28 Jahre alte Pakistanerin tot aufgefunden worden. Die hochschwangere Frau fiel vermutlich einem Gewaltverbrechen zum Opfer, wie die Ermittler mitteilen. Der 38-jährige Ehemann der Frau, ebenfalls ein Pakistanischer Staatsbürger, sitzt aufgrund von Fluchtgefahr in Haft. Im Verhör verweigerte er die Aussage.Der 38-Jährige hatte keine Erklärung zum Tod seiner Ehefrau abgegeben. Diese war am Donnerstagvormittag in ihrer Wohnung in Vierschach leblos aufgefunden worden. Sie wies Zeichen physischer Gewalt auf, die genaue Todesursache wird in den kommenden Tagen durch eine Autopsie geklärt. Ein Gerichtsmediziner ging allerdings von einem Erstickungstod aus (UT24 berichtete).Der 38-Jährige hüllte sich gegenüber den Beamten in Schweigen. In der Carabinierikaserne verweigerte er die Aussage. Aufgrund des Mordverdachts und der bestehenden Fluchtgefahr, wurde der Pakistaner am Freitag gegen 05.00 Uhr morgens ins Bozner Gefängnis überstellt.
https://www.unsertirol24.com/2020/01/31/tote-von-vierschach-lebensgefaehrte-schweigt/

No comments: