Friday, April 03, 2009

Helfen Sie der Frankfurter Polizei: Brutaler Mitbürger überfiel 84 Jahre alte Frau

Aus dem Frankfurter Polizeibericht: "Eine 84-jährige Rentnerin wurde am Mittwochmittag gegen 12.50 Uhr von einem bisher unbekannten Mann in der Grüne Straße vor ihrer Haustür überfallen. Gerade als sie die Haustür aufschließen wollte, wurde sie von dem Unbekannten auf brutalste Art und Weise mit Schlägen ins Gesicht traktiert. Trotz der erheblichen Gegenwehr des Opfers gelang es dem mutmaßlichen Räuber ihre Handtasche zu entreißen. Die Rentnerin musste mit zahlreichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. Hinweise werden erbeten unter Telefon 069 - 755 53111 oder an jede andere Polizeidienststelle. Der mutmaßliche Räuber wird als etwa 16 - 20 Jahre alt und als Südländer mit rundem Gesicht beschrieben. Er soll ca. 1,65 - 1,75 m groß und mit muskulöser Erscheinung sein. Er war dunkel gekleidet. Der Räuber erbeutete eine schwarze Kunstleder-Einkaufstasche mit diversen persönlichen Papieren sowie rund 200 Euro Bargeld." (Quelle: Polizei Frankfurt 2. April 2009).
akte-islam.de

No comments: