Wednesday, April 29, 2009

Interessant, wer in Dachau für DIE LINKE kandidiert

Christian Sedlmair wurde am 29.April 2009 zum Direktkandidaten der Partei DIE LINKE in Dachau gewählt. Ein Blick auf seine Hompage lohnt sich. Irgendwie kann sich Christian Sedlmeir nicht recht entscheiden, ob er den Kommunismus oder den Dschihad mehr liebt und hat den Mittelweg gewählt: rot UND (Islam-)grün. Eine Kombination, die im Farbkasten übrigens braun ergibt. Sedlmair steht auf Islamisten-Videos und empfiehlt auf seine Link-Liste die Propagandaseiten von Terrororganisationen, wie der „Islamischen Armee im Irak.“ Zionisten und Israel-Freunde mag er gar nicht, ebenso wie Amerikaner und alles, was sich der kommunistisch-islamischen Welterlösung in den Weg stellt, die er sich wünscht.
Mehr...
achgut.com

No comments: