Monday, September 14, 2009

Wir haben Post: "der islam wächst und ihr platzt vor neid"

said26 schreibt uns:
ihr und eure lächerliche hetze,cool das jetzt raus gekommen ist das das deutsche waren und ihr vor neid platzenden affen wolltet es mal wieder den migranten in die schuhe schieben und gleichzeitig den islam schlecht machen.der islam wächst und ihr platzt vor neid,man das ist so eine genugtuung zusehen wie ihr mit lügen die religion schlecht machen wollt,aber ich verstehe das,ehrlich ich würde auch über eine person schlecht reden den ich so sehr hasse,aber der so erfolgreich ist.kein problem.

2 comments:

Anonymous said...

Es ist schon typisch bei diesen Mohamedanhängern ,eines Kinderschänders und Christenschlächters
sich wieder mal so Äussern zu müssen.
Der Blogger hier ist nur ein Nachrichtensammler ,aber den Ziegenficker hier fällt nicht ein, sein Posting bei den
Urheberrechtlichen Quellen zu deponieren, wäre gespannt was Redakteure von Spiegel-Faz usw.antworten würden.
"Islam "bei Google eingeben, dann weiß man, was die Anhänger dieser faschistischen-Nazi-Religion so alles anstellen,
und uns mit ihrer Kultur bereichern,
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/

Unknown said...

und dennoch ist diese faschistische religion die religion die in diesem land so populärist,kirchen machen zu moschee stampfen aus der erde in diesem land.nimm ruhig diese wörte in deinem mund,das min jung ist so eine genuugtung glaub mir,wir wachsen und wachsen während ihr heulen tut,nicht die muslime sind die bedrohung es ist der islam,weil der islam wächst,das wissen alle,und min jung ihr werdet leider immer kleiner und kleiner,es ist sooooo schön,ein muslim in diesem land zu sein ja ja so schöön,weil euer neid zu sehen,so so schön ist ja ja.