Sunday, November 07, 2010

"Besondere Verantwortung"

Bild: TITANIC
Der Deutschen Außenminister Guido Westerwelle besucht in diesen Tagen den Nahen Osten. Wie wichtig ihm und seinen Mitarbeitern diese Visite ist, verrät ein Blick auf den offiziellen Terminplan des Auswärtigen Amts: Wo der Nachfolger Jürgen W. Möllemanns im Amt des FDP-Vorsitzenden am Sonn- und Montag Deutschland repräsentieren will, ist dort nicht zu erfahren.
Immerhin dokumentiert das Auswärtige Amt, das dabei einen Lieberman nicht von einem Liebermann unterscheiden kann, ein Interview, das Guido Westerwelle der Zeitung Jedioth Ahronoth gab. Und während an anderer Stelle der Hamas-“Funktionär” Mahmoud Al-Zahar ankündigte, “Palästina” werde “bald” judenrein sein, weigert der deutsche Außenminister sich hier, Israel ausdrücklich eine jüdische Demokratie zu nennen:
Mehr...
tw24

No comments: