Wednesday, November 24, 2010

Die Reaktion marschiert: Islamonaziblatt "Frankfurter Rundschau" fordert Kriminalisierung von islamkritischen Websites

Die widerlichste Antisemitenpostille weint Krokodilstränen:
Mehr Schutz für Moslems
Muslime leben in Angst. Immer öfter bekommen sie die Islamfeindlichkeit in Deutschland zu spüren. Doch genaue Zahlen gibt es keine. Um dem Anti-Islamismus entgegenzuwirken, benötigt es aber verlässliche Daten.
Wie viele Scheiben von Moscheen in Deutschland sind schon eingeschlagen worden? Wie viele antimuslimische Websites gibt es ? Wie viel tausendmal wurden Musliminnen und Muslime in Deutschland Opfer rechtsradikaler Drohungen, meist via Email und Internet? Keiner weiß es, keiner zählt es, und das könnte sich schwer rächen.
Wie viele Scheiben von Moscheen sind in Deutschland aus Propagandazwecken von Muslimen selbst eingeschlagen worden ? Wie viele islamistische Websites geniessen die Sympathie von SPD-GRÜNEN-LINKE-und FDP-Politikern ? Wieviele hunderttausendemale wurden Nicht-Muslime Opfer von Muslimen, und die deutsche Polizei schaut weg ?

No comments: