Tuesday, November 30, 2010

Ulrich Sahm zurück ins deutsche Fernsehen

Seit Jahren lässt die Qualität der in Deutschland veröffentlichen Berichte und Reportagen über Israel nach. Nachwuchsjournalisten berichten, teilweise schlecht oder gar nicht recherchiert. Fakten weichen reißerischen Bildern, so wie es die Quoten verlangen. Das war vor Jahren noch anders, als Ulrich Sahm direkt aus Jerusalem berichtete.
Aus diesem Grund haben wir diese Gruppe gegründet. Wir fordern: Ulrich Sahm muss zurück ins deutsche Fernsehen!! Deutschland braucht einen Nahostexperten, der Israel zeigt, wie es wirklich ist und nicht, wie es die Quoten vorschreiben. Wahrheit vor Quote. Neutralität vor Stimmungsmache. Damit die Berichterstattung wieder die Qualität bekommt, die es verdient.
Daher tritt unserer Gruppe bei und schreib uns Deine Meinung, Wünsche oder Forderungen. Jede Stimme zählt!!!!
Mehr...
maschiach

No comments: