Thursday, August 27, 2009

SPD scheinheilig wie immer: Politiker verurteilt Attacke auf Fußball-Club Türkiyemspor

Na, da hat die SPD sich aber lange danach gesehnt: Jugendliche pöbeln türkische Fussballer an. Ein Vorgang der mit umgekehrten Vorzeichen ca. gefühlte tausend mal so oft bei Fussballspielen mit türkisch-arabischer Beteiligung vorkommt. Wenn dieser unfaire Mob nichtmuslimische Spieler, Schiedsrichter oder Zuschauer rassistisch beleidigt und, auf dem Spielfeld und ausserhalb, krankenhausreif schlägt,schweigt die SPD. Wer wählt eigentlich noch diesen Laden ? Türken ? Hier der Pressebericht, wie immer von der Dhimmi-ddp:
Der SPD-Politiker Björn Böhning hat die ausländerfeindliche Attacke von Brandenburger Jugendlichen auf türkischstämmige Fußballspieler des Vereins Türkiyemspor scharf kritisiert. Es dürfe nicht sein, dass Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe oder Religion diskriminiert oder angegriffen werden, sagte der Bundestags-Direktkandidat im Wahlkreis Friedrichshain-Kreuzberg am Donnerstag.Nach seinen Angaben hatten die Nachwuchskicker in Lindow (Landkreis Ostprignitz-Ruppin) ein Trainingslager absolviert. Er solidarisiere sich mit den Sportlern und Betreuern des in Kreuzberg ansässigen Vereins, der einen "unschätzbaren Beitrag für das interkulturelle Zusammenleben" in Berlin leiste, betonte Böhning. (ddp)
Mehr zum Türkenterror auf dem Fussballplatz

No comments: