Tuesday, August 17, 2010

Mönchengladbacher LINKE trifft sich mit Möchtegern-Kopfabhacker und -Frauenverprügler Ciftci

Die sind fertig, einfach nur fertig ! Karl Marx dreht sich im Grabe um. Die antisemitische Gaza-Flotillen-LINKE hat ein Stelldichein mit Mohammed Ciftci. Ja, genau dem !
Aus er Meldung der LINKEN:
Miteinander – nicht übereinander reden!
Dienstag, 17. August 2010
Bezirksvertreter und Ortsverband besuchen Islam-Schule Eicken Am Freitag hat eine Delegation des Ortsverbandes DIE LINKE. Mönchengladbach sowie deren Bezirksvertreter im Bezirk Nord, Mario Bocks, das Gespräch mit Mitgliedern des Kulturzentrums As Sunnah und den Salafiten gesucht. Nach mehreren Artikeln in den lokalen Medien („Stadt in Angst“) und Berichten einiger Fernsehanstalten, wollten sich die Mitglieder des Ortsverbandes einen eigenen Überblick über die Situation vor Ort machen und mit den Menschen in Eicken reden. Das Gespräch, an dem Muhamed Ciftci und weitere Vertreter der Islam-Schule sowie vier Männer und eine Frau auf Delegationsseite teilgenommen haben, verlief in ruhiger und freundlicher Atmosphäre.
Mehr...

2 comments:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Na, wenn das keine ' super-tupper-paty-geile 'Einladung zum Paradies' ist, nämlich eine von der ganz eiligen Sorte, eine präemptive sogar mal, wie beim Hasen versus Igel und sin Fru. "Ick bin all Hier", dann ist Einsteins Lichtgeschwindigkeits-Konstante nur ne linke Nackt-Moralin-Schleim-Schnecke.

Alles ist halt relativ: Hitler hatte gute Autobahnen, Stalin seine gute sibirische heiße-wasser-Kollektiv-Versorgung, die Mullahs eine Revolution sogar und Allah , Mensch, der hat sogar ewige Gesetzgebungen, und die Linke hat das alles zusammen, "Reichtum für Alle": der Wahlslogan "der Linken" bedeutete wohl inmsgeheim Jedem seine 77 Paradies-Jungfern, für jeden schahid-Linken/e im Sonderangebot aus der Gruschtelkiste beim Lohnbrecher Lidl am besten! Koran-Madrassas auf Staatskosten, kompletter Sieg für den Klassenkampf vom Himmel! Unsern täglich dschiad gib uns für immer, wie wir vergeben allen unseren Dschihadis, Amen! Atsch ihr jüdiches kapitalistenpack, da gukckste! Halleeju-jahha-ballah-ballah-ahhh. Punkt.Schluss und Aus die Maus.

Operation gelungen, Patient verstorben. malwieder. Frieder und karl, ihr Liederlichen! Marxst ihr uns nochmal so ein Ab-Murks-Experiment in unsere Utopie, dann wandert ihr aber ratz-fatz und unerbittlich in den gehobenen Real-Sozialismus mit Einzelbetreuung nach Bautzen am Wannsee!

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Im Nachtrag 4 mögliche Titel:

Töpfchen sucht Deckel

Auch im Extrem-Trauerfall ist unser Hosenladen offen

Jede Art Dackel zum Deckeln (eher einseitig aktiv) gesucht, meistbietender/de wird bevorzugt

politischer Bündnispartner gesucht, selber garantiert sauber und diskret, keiner Spielart abgeneigt, außer uff straight.