Saturday, August 25, 2012

Badeanstalt Luxemburg: Jähzorniger Moslem terrorisiert Reinigungspersonal

Wieder ein Zwischenfall in der hauptstädtischen Badeanstalt und wieder ist es ein eher aggressiver Moslem gewesen, der eine Frau vom Reinigungsdienst terrorisiert hat. Nach den Vorgängen vom 7. August kam es also diese Woche zu einer weiteren Aggression, wie ein Besucher der Badeanstalt berichtet: „Eine Putzfrau teilte einem Kunden mit, dass er nicht mit seinen Schuhen durch den Dressing laufen darf und das aus berechtigten Gründen. Der sofort aggressive moslemische Kunde entgegnete ihr, dass er tun und lassen würde, was ihm Spaß macht und stellte sich Nase gegen Nase mit der Reinigungsfrau. Dann folgte ein derbes Schimpfwort".
Ein Vorfall, der zu bedenken gibt, denn es ist, wie gesagt, nicht der erste. Aber vielleicht wird der hyperaktive Stadtbürgermeister Bettel sich auch dieser Problematik annehmen und auch hier für Recht und Ordnung sorgen.
Mehr...

No comments: