Fallah Sänger gilt als gefährlich und ist vermutlich bewaffnet
Nach der Tötung einer Mutter und ihrer beiden Kinder in Neuss befindet sich der tatverdächtige Familienvater auf der Flucht – vermutlich bewaffnet. Die Ermittler in Nordrhein-Westfalen fahnden nach dem gebürtigen Iraker Fallah Sänger. Gegen den 35-Jährigen liegt ein Haftbefehl wegen Totschlags vor. Polizei und Staatsanwaltschaft setzten eine Belohnung von 1.500 Euro für Hinweise auf den mutmaßlichen Täter aus.
Der Mann steht unter Verdacht, seine 26 Jahre alte Frau, seine achtjährige Tochter und den vierjährigen Sohn getötet zu haben. Die Polizei war in den vergangenen zwei Jahren schon mehrfach nach Gewaltausbrüchen des Mannes in der Wohnung der Familie, das Jugendamt war eingeschaltet. Sein Motiv seien möglicherweise Trennungsabsichten der Frau.
Fallah Sänger gilt als gefährlich und ist möglicherweise mit einem Revolver oder einer Pistole bewaffnet. "Wir müssen ihn so schnell wie möglich kriegen", sagte Guido Adler, Leiter der Mordkommission. Ein solches Familiendrama habe er in 16 Berufsjahren noch nicht erlebt. Der Verdächtige wird mit Haftbefehl wegen dreifachen Totschlags gesucht. Es sei aber nicht ausgeschlossen, dass der Tatvorwurf auf Mord ausgeweitet werde, sagte Staatsanwalt Christoph Kumpa.
Lies mehr über Familiendrama in Neuss: Ehemann auf der Flucht.
Mehr...
No comments:
Post a Comment