Tuesday, September 25, 2012

Kosher Metzger angegriffen, weil er Photos von verschleierten Frauen gemacht hatte

Ein Kosher Metzger in der Avenue Corentin Cariou wurde gestern in seinem Geschäft leicht verletzt, nachdem er von sieben Einzelpersonen angegriffen worden war. Der Vorfall ereignete sich gegen 16.30. Eine verschleierte Frau war vor dem Geschäft erschienen und hatte begonnen ohne besonderen Grund zu photographieren.
Der Metzger war herausgenommen, um sie anzusprechen und hatte umgekehrt Photos von der Frau gemacht.
Zwei Männer, die vorbei kamen, griffen den Ladeninhaber dann an, und machten ihm Vorwürfe, weil er Photos von der verschleierten Frau gemacht hatte.
Schließlich entfernten sich die Passanten, kamen aber einige Minuten später mit Luftgewehren wieder zurück, um den Metzger anzugreifen. Bei der darauffolgenden Auseinandersetzung wurde der Metzger leicht verwundet.
Mehr...

No comments: