Die Palestinian Media Watch (PMW) berichtet, dass zwei Tage vor dem Besuch von US-Präsident Barack Obama in Israel und der Palästinensischen Autonomiebehörde, Al-Hayat Al-Jadida, die offizielle Agentur der PA einen anti-amerikanischen Bericht zusammen mit Pro-Hitler-Kommentaren druckte.
“Unsere Geschichte ist voll mit Lügen … [einschließlich] der Lüge über Al-Qaida und den Ereignissen des 11. September die behaupten, dass muslimische Terroristen diese Terrorangriffe begangen hätten. Tatsächlich aber handelte es sich dabei um ein internes amerikanisches Vorgehen der Freimaurer.”
Es gilt auch als erwiesen, dass Hitler größer als Churchill und Roosevelt war, die, so wie die PA-Propaganda verlautbart “Alkoholiker” waren.
“Churchill und Roosevelt waren Alkoholiker, und in ihrer Jugend hatten sie mehr als nur einmal Schlägereien in Bars, während Hitler Alkohol hasste und nicht süchtig war. Er pflegte früh aufstehen und früh schlafen zu gehen, und hatte sein Leben gut organisiert. Diese Tatsachen wurden auf den Kopf gestellt, während die beiden Satane Churchill und Roosevelt in Engelsflügeln gekleidet wurden.”
Die PA-Agentur behauptet ferner, dass eine negative Haltung gegenüber dem Nationalsozialismus nicht objektiv, sondern das Ergebnis des Sieg des Westens über Nazi-Deutschland ist: “Hätte Hitler den Krieg gewonnen, wäre der Nationalsozialismus eine Ehre und die Menschen auf der ganzen Welt würden dazugehören wollen und es wäre keine Schande dabei zu sein.”
Dies folgt dem “herzlichen Willkommen”, dass die Araber am Montag in Bethlehem den amerikanischen Beamten bereitet haben, die in die Stadt kamen, um Vorbereitungen für Präsident Barack Obamas Besuch am Freitag zu treffen.
Die Beamten vom US-Konsulat in Jerusalem, wurden in ihren Fahrzeugen von einem aufgeheizten arabischen Mob mit Schuhewürfen und Müll empfangen. Hunderte von Arabern belagerten die Fahrzeuge außerhalb der Geburts-Kirche, wo Obamas Besuch geplant ist, wenn er nach Bethlehem kommt.
Danach setzten sie ein “Welcome Obama”-Banner in Brand, nachdem sie es mit Hakenkreuzen besprüht und demoliert hatten.
Von Aryeh Savir
Tazpit News Agency
für Israel-Nachrichten
No comments:
Post a Comment