Tuesday, March 07, 2017

Essen: Alles Rassisten - Gesuchter Räuber fühlt sich durch Haftbefehl diskriminiert

Gestern Nachmittag (06. März) konnten Bundespolizisten einen mit Haftbefehl gesuchten Mann nach einem Diebstahl festnehmen. Montagnachmittag wurden Einsatzkräfte der Bundespolizei wegen eines Diebstahls in eine Buchhandlung im Hauptbahnhof Essen gerufen. Der 33-jährige Dieb konnte sich vor den Beamten nicht ausweisen, weshalb er mit zur Wache genommen wurde. Dort stellte sich dann heraus, dass der gebürtige Marokkaner wegen Raubes von der Staatsanwaltschaft Hagen gesucht wurde. Damit war der "Langfinger" offensichtlich so gar nicht einverstanden und beleidigte die Bundespolizisten vehement als Nazis und Rassisten. Dies verhinderte jedoch nicht, dass er von nun an das innere eines Gefängnisses kennen lernen durfte. Zusätzlich wurde ein Strafverfahren wegen Beleidigung gegen den polizeibekannten Marokkaner eingeleitet.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/3578145

No comments: