Thursday, August 16, 2018

Dortmund: Joggerin von Unbekanntem überfallen und vergewaltigt - Polizei sucht mit Phantombild

Wer kennt diesen Mann?


Wie berichtet, ist eine 54-jährige Joggerin am 13. August in einem Waldstück zwischen der Zillestraße und der Hacheneyer Straße von einem Mann überfallen worden. Nun sucht die Polizei mit einem Phantombild nach dem Unbekannten.
Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden:
- nordafrikanische Erscheinung - etwa 30 bis 35 Jahre alt - etwa 170 cm groß - schlanke Figur - dunkle Haare, Dreitagebart - bekleidet mit einem roten T-Shirt mit weißer Schrift im Brustbereich (mittig ein Emblem), einer blau-weiß-roten Trainingsjacke sowie einer grauen Jogginghose
Hinweise werden erbeten an die Polizei Dortmund unter der Telefonnummer 0231-132-7999 oder an jede andere Polizeidienststelle.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4036609

No comments: