Tuesday, August 14, 2018

Dunkelhäutiger rast mit Auto in Absperrung vor Parlament in London!

youtube: Video von der Festnahme

Wie die Londoner Metropolitan Police via Twitter bekannt gab, ereignete sich der Vorfall um 7.37 Uhr Ortszeit. Der männliche Fahrer sei noch an Ort und Stelle von den Polizisten festgenommen worden. Eine Augenzeugin berichtete: „Es sah so aus, als sei es absichtlich gewesen. Das Auto fuhr sehr schnell in Richtung der Absperrungen“, sagte Ewalina Ochab der Nachrichtenagentur PA. Sie habe vorne an dem Fahrzeug kein Kennzeichen gesehen.Westminster war im vergangenen Jahr Schauplatz eines Terroranschlags gewesen. Ein mutmaßlich islamistischer Attentäter fuhr auf der Westminsterbrücke mit einem Auto Fußgänger an, bevor er vor dem Parlament einen Polizisten mit einem Messer erstach. Der 52-Jährige, der zum Islam konvertiert war, tötete dabei fünf Menschen und verletzte Dutzende weitere, bevor er von der Polizei erschossen wurde.
https://www.krone.at/1754824

No comments: