Friday, August 10, 2018

Marktoberdorf: Afrikaner droht mit Messer

Ein 23-Jähriger, mit dem es in der immer wieder zu Schwierigkeiten kommt, geriet am Mittwochabend mit einem Mitbewohner in Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung verpasste er ihm eine Kopfnuss, so dass sein Kontrahent im Nasen- und Stirnbereich verletzt wurde. Anschließend holte er sich ein Brotmesser aus der Küche und fuchtelte damit vor seinem Kontrahenten herum. Dieser flüchtete sich in sein Zimmer und versperrte die Tür, da der andere auch immer wieder schrie, dass er ihn töten würde. Anschließend ging der Eritreer gleich noch auf den nächsten Mitbewohner los der im Flur stand. Der konnte den Angreifer allerdings mit einem Besen in Schach halten. Der aggressive Täter verschanzte sich dann in seinem Zimmer bis die Polizei eintraf. Er wurde in Gewahrsam genommen. Ihn erwarten nun wieder mehrere Anzeigen.
https://www.polizei.bayern.de/schwaben_sw/news/presse/aktuell/index.html/283513

No comments: