Wednesday, August 01, 2018

Tommy Robinson ist frei!

Der britische Journalist und Islamkritiker Tommy Robinson ist wieder frei. Wie britische Medien melden, durfte er heute das Gefängnis von Rugby gegen Zahlung einer Kaution verlassen. Das Berufungsgericht beurteilte seine Hauruck-Verurteilung zu ehr als einem Jahr Gefängnis wegen seiner Berichterstattung zu einem Vergewaltigungsprozess „fehlerhaft“.

Tausende an Briten hatten in den letzten Wochen immer wieder auf Großdemonstrationen und im Internet die Freilassung von Tommy Robinson gefordert.

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Petr Bystron‏, der sich für besonders für Robsinon engagiert hatte, twittert: „Endlich mal eine gute Nachricht. Tommy Robinson ist frei! Welcome back, Tommy!“

https://philosophia-perennis.com/2018/08/01/eilmeldung-tommy-robinson-ist-frei/

No comments: