Saturday, October 27, 2018

Erwachsener Flüchtling vergewaltigt 12-jährige Tochter seiner Pflegefamilie, weil er in sie "verliebt war"

Diese Woche wurde ein Migrant für schuldig befunden, ein 12-jähriges Mädchen vergewaltigt zu haben, dessen Familie ihn kostenlos beherbergt hatte, berichtet Nord Éclair. Am Montag wurde der Prozess gegen den 29-jährigen Migranten aus Roubaix eröffnet. Er wurde wegen Vergewaltigung einer 12-jährigen Französin verurteilt. Der Migrant erhielt 2013 ein Asylbewilligung, in der es heißt, dass er der "politischen Verfolgung" entkommen sei. Als er in der Familie ankam, vergewaltigte er ihr junges Kind und wurde in der Folge ins Gefängnis gesteckt. Er behauptet, in das junge Mädchen verliebt zu sein, und sie fühlt dasselbe gegenüber ihm. Die Jury befand ihn des "sexuellen Übergriffs" für schuldig und erklärte, dass das Mädchen wegen ihres jungen Alters keine sexuellen Beziehungen eingehen könne, da sie zum Zeitpunkt des Verbrechens erst 12 Jahre alt gewesen sei. Er wurde zu einer fünfjährigen Freiheitsstrafe mit einer Bewährungsstrafe von einem Jahr verurteilt.
https://voiceofeurope.com/2018/10/adult-refugee-rapes-12-year-old-daughter-of-his-french-foster-family-because-he-was-in-love/

No comments: