Tuesday, October 30, 2018

Groß-Gerau:19-Jährige beleidigt und unsittlich berührt

Eine 19 Jahre alte Frau soll am Montagmorgen (29.10.) von einem bislang noch unbekannten Mann unsittlich berührt worden sein. Die Groß-Gerauerin befand sich nach ersten Erkenntnissen gegen 7.30 Uhr an einem Fahrrad-Abstellplatz im Bereich einer Schule in der Darmstädter Straße, als sie von dem Unbekannten angesprochen wurde. Zunächst soll er anzügliche Äußerungen gemacht haben. Nachdem ihn die 19-Jährige aufforderte, sie in Ruhe zu lassen, hielt der Mann die junge Frau nach derzeitigem Stand fest und berührte sie unsittlich. Die Heranwachsende konnte sich jedoch wehren und schließlich die Polizei informieren. Bei dem Tatverdächtigen soll es sich um einen Mitte 40 Jahre alten, circa 1,70 Meter großen und dunkelhäutigen Mann gehalten haben. Laut Zeugenaussage hatte er kurz geschorene Haare, einen Drei-Tage-Bart und sprach gebrochenes Deutsch. Bekleidet war er mit einem schwarzen Oberteil, einer schwarzen Hose sowie schwarzen Schuhen. Das Kommissariat 10 der Rüsselsheimer Kripo hat die Ermittlungen übernommen und hofft auf Zeugenhinweise. Wem ist der Beschriebene am Montagmorgen im Bereich der Darmstädter Straße aufgefallen? Hinweise werden unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegengenommen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4101927

No comments: