Thursday, October 25, 2018

Dillenburg: Mann spricht 14-Jährige an

Nach einem Vorfall gestern Morgen (24.10.2018) in Höhe des Schulhofes der Johann-von-Nassauschule sucht die Polizei nach Zeugen. Gegen 08.50 Uhr sprach ein unbekannter Mann die 14-jährige Schülerin in der Hofgartenstraße an und wollte sie offensichtlich ausfragen. Zudem bot er der Jugendlichen eine Zigarette an. Als die Schülerin sich nicht auf den Unbekannten einließ, ging er in Richtung Wilhelmstraße davon. Nach Einschätzung des Mädchens handelte es sich um einen etwa 25 bis 30 Jahre alten Türken. Er war ca. 175 cm groß, von schlanker Statur, trug einen Oberlippenbart und hatte kurze schwarze Haare. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Jacke sowie eine dunkelblaue Hose. Hinweise zu dem Unbekannten nimmt die Dillenburger Polizei unter Tel.: (02771) 9070 entgegen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56920/4097383

No comments: