Wednesday, October 31, 2018

Vermisster 16-Jähriger aus dem Kreis Olpe tot aufgefunden: Ein Gewaltverbrechen ist nicht auszuschließen.

Nach einer langwierigen Suchaktion wurde der Teenager am späten Mittwochabend tot aufgefunden. Ein Gewaltverbrechen ist nicht auszuschließen. Entsetzliches Ende einer Suchaktion am Mittwochabend rund um das Konrad-Adenauer-Schulzentrum in Wenden im Sauerland: Der seit Dienstagmittag als vermisst gemeldete 16-jährige Schüler ist tot. Das bestätigte am Mittwochabend die Polizeipressestelle Olpe. Zuvor hatte ein Riesenaufgebot, weit mehr als 100 Einsatzkräfte und über 40 Fahrzeuge der Feuerwehr, des Technischen Hilfswerkes, des DRK und der Polizei bei früh hereinbrechender Dunkelheit den vermissten Jungen gesucht. Dann bestätigte sich der schreckliche Verdacht, dass ein Gewaltverbrechen nicht auszuschließen sei, das jetzt Polizei und Staatsanwaltschaft beschäftigen wird.
https://www.wp.de/staedte/kreis-olpe/vermisster-16-jaehriger-jona-kaufmann-tot-aufgefunden-id215695685.html?fbclid=IwAR3uvtncDUQ6jNXS6oknUUtwKe32yI49GQZbQu49cFvTZzvIREw5qJwgM1M

No comments: