Friday, December 14, 2018

Vergewaltigung in Diskothek von anderen Gästen gefilmt ?

Diese Polizeimeldung gibt zu denken !

An den Zentralen Kriminaldienst der Polizeiinspektion Heidekreis wurden seit Anfang der Woche mehrere Hinweise herangetragen, die sich auf eine über WhatsApp verbreitete Videosequenz beziehen.
Darin wird ein auf der Tanzfläche einer Discothek liegendes jüngeres Pärchen gezeigt. Dem Anschein nach wird dabei durch den Mann eine sexuelle Handlung an der Frau vorgenommen. Die Frau wirkt dabei abwesend und teilnahmslos. Mehrere Personen, offensichtlich Gäste der Veranstaltung, stehen um das Paar herum und filmen die Szene.
Dabei stand der Verdacht im Raum stand, dass sich der Vorfall in einem Tanzlokal in Walsrode ereignet haben könnte. Hiesige polizeiliche Ermittlungen haben nun ergeben, dass sich der Vorfall mit allerhöchster, an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit nicht im Heidekreis zugetragen hat. Stattdessen sind polizeiliche Ermittlungen dazu in einer Großstadt in Baden-Württemberg aufgenommen worden.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59460/4143016

No comments: