Thursday, April 09, 2009

Das schreiben die Anderen über Jihad Watch Deutschland

Dass der Betreiber von „jihad watch Deutschland” dem Niels Annen zur Niederlage bei der Kandidatenwahl einen bildlichen Abschiedsgruß der Hamas hinterher schickt, ist angesichts dieser Vorgeschichte genauso naheliegend wie logisch. Und dass er dabei Annen satirisch den „deutschen Ableger von Hamas und Hisbollah” nennt, dürfte allenfalls bei den ca. 1200 aktiven Hizbollah- und Hamas- Mitgliedern in Deutschland (Zahlen lt. VS 2007) auf Verwunderung stoßen, zumal sie ihn vermutlich gar nicht kennen dürften, wie Henryk M. Broder zutreffend feststellt. Satire muss aber sein. Nicht so für Niels Annen. Er hat die mohammedanische Denkweise schon so sehr verinnerlicht, dass er den heiligen Krieg der Hisbollah nunmehr als seine eigene persönliche Berufung betrachtet. Weil aber die Schariatisierung unserer Justiz noch Mängel in der Umsetzung aufweist und „Beleidigung des Islam” noch immer keinen besonderen Straftatbestand im Strafgesetzbuch darstellt, wenngleich sowohl EU als auch UN darauf drängen, dass der Gesetzgeber dies alsbald nachholt, fühlt sich Annen nun in seiner persönlichen Ehre verletzt und erstattet Anzeige gegen den Blogbetreiber wegen Beleidigung bei der Staatsanwaltschaft Essen.
Mehr...
PAX EUROPA Blog

No comments: