Monday, August 10, 2009

In Algerien greifen Mohammedaner Chinesen an, die ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen

Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis haben kein Verständnis dafür, dass Europäer nicht eben in Begeisterungsstürme ausbrechen, wenn sie hier dauerhaft leben. Dummerweise sind Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis in ihren Heimatländern weitaus schlimmer - sie greifen dort Zuwanderer an. So wie jetzt in Algerien. Dort leben viele Chinesen, die ins Land geholt wurden, weil sie fleißiger sind als die Algerier. Nach offiziellen Angaben leben schin 35.000 Chinesen in Algerien, wo chinesische Firmen größere Summen in Infrastrukturmaßnahmen investieren. Und nun gehen die Algerier mit Knüppeln udn Messern auf die Chinesen los und wollen sie wieder vertreiben. Die Chinesen seien "Respektlos" und trinken Alkohol. Und das ärgert die Algerier. (Quelle: Financial Times 4. August 2009).
akte-islam.de

No comments: