Wednesday, March 17, 2010

Fuck The Holocaust!

Henryk M. Broder
Nun ist die Botschaft, die Prof. Wolfgang Benz von Berlin aus verbreitet, auch in der Provinz angekommen: Die Moslems sind die Juden von heute. Zugegeben, bei Benz klingt das ein wenig differenzierter, wenn man aber aus seinem Geraune und Gestöhne die Luft rauslässt, dann bleibt eben diese eine Aussage übrig. “Sinngemäß sagte der Vorsitzende des Ausländer- und Integrationsbeirats: In den Medien und auf den Straßen Deutschlands werde derzeit ähnlich Stimmung gegen Muslime und den Islam gemacht wie während der Nazi-Zeit mit ihrer planmäßigen Hetze, ja Vernichtungskampagne gegen Juden.”
Wer so etwas sagt, ist ein Kretin, der von Geschichte keine Ahnung, dafür aber ein Gespür dafür hat, was die Leute hören wollen: Wenn das, was die Muslime heute erleiden müssen, dem ähnelt oder gleicht, was die Juden “während der Nazizeit” erleiden mussten, dann kann das Juden-Programm der Nazis so schlimm nicht gewesen …
Mehr...
achgut.com

No comments: