Tuesday, January 05, 2010

Britischer Moslemführer für zusätzliche Sonderkontrollen bei Moslems an Flughäfen

Khalid Mahmood ist ein britischer Labour-Abgeordneter aus Birmingham - also garantiert unverdächtig ein "islamophober" Rechtsextremist zu sein. Und dieser Abgeordnete und Moslemführer Khalid Mahmood fordert nun - und zwar mit Rückendeckung vieler britischer Moslems! - zusätzliche Sonderkontrollen nur für Moslems an Flughäfen, weil einfach zu viele Moslems Terroranschläge verüben. Es müsse nach "Rasse und Religion" ausgewählte harte Zusatzkontrollen für Moslems geben, forderte er. Denn es sei eine "Tatsache", dass die meisten Terroristen Moslems seien. Und wenn man auch als Moslem halbwegs sicher reisen wolle, dann müsse man auch als Moslem seinem Vorschlag zustimmen. (Quelle: Telegraph Januar 2010).
akte-islam.de

No comments: