Wednesday, August 25, 2010

Mönchengladbach: Eickener Bürger wollen morgen Initiative gegen Islamschule gründen

In der Eickener Mehrzweckhalle werden sich am morgígen Freitag Abend Bürger treffen, um eine Initiative gegen die geplante Islamschule des muslimischen Vereins "Einladung zum Paradies" zu gründen. "Jeder, der uns unterstützen möchte, ist willkommen. Nicht willkommen sind extremistische Gruppierungen aller Art", heißt es in dem Einladungsschreiben. Keinen Zutritt hätten auch Mitglieder oder Sympathisanten des Vereins Einladung zum Paradies, "weil wir eine Diskussion oder einen Dialog nicht für nützlich halten", steht in der Pressemitteilung.
"Dies würde erfahrungsgemäß nur für einseitige Dialoge ausgenutzt werden." Die Versammlung in der Eickener Mehrzweckhalle beginnt um 20 Uhr, Einlass ist um 19.30 Uhr. "Wir wollen keine Nachbarn, die unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit und Gesetzestreue antidemokratische Ziele verfolgen", sagen Sprecher der Bürgerinitiative.
Mehr...

4 comments:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Gegen antidemokratisches Islamische Beten helfe nur das komsequente Mitbeten unserer gesammten politischen Klasse

oder im Wortlaut eines Hr Schneiders:

„Das gemeinsame Fastenbrechen ist das beste Signal gegen religiösen Fanatismus“ ,..., der ganz überwiegenden Mehrheit der demokratisch gesinnten Muslime mit dem ihnen gebührenden Respekt zu begegnen.“

aus PR online:
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Prostest-gegen-Islamschule-Eickener-lassen-Pro-NRW-abblitzen_aid_896579.html


Ein Verantwortlicher der Landesregierung hat sich bereits für Montag angekündigt: Integrationsminister Guntram Schneider. Allerdings ist sein Ziel nicht die Moschee des Vereins „Einladung zum Paradies“, der seit Jahren unter Beobachtung des Verfassungsschutzes steht, sondern das DITIP-Gebetshaus an der Duvenstraße in Mülfort. Dort werden Schneider und Staatssekretärin Zülfiye Kaykin mit Muslimen am Fastenbrechen teilnehmen.

„Das gemeinsame Fastenbrechen ist das beste Signal gegen religiösen Fanatismus“, erklärte Schneider, „so wichtig uns die offensive Auseinandersetzung mit dem Islamismus ist, so sehr liegt uns auch am Herzen, der ganz überwiegenden Mehrheit der demokratisch gesinnten Muslime mit dem ihnen gebührenden Respekt zu begegnen.“

Logik at its best:
Das beste Signal gegen den Kulturkampf des Islams ist der kollektive Kotau vor diesem Islam.

Eher schon richtig wäre diese "ordnungspolitische" Handlungsanweisung:
Das beste Mittel gegen Überschwemmungen ist es alle Eindeichungen und Dämme niederzureißen.

Also merke deutscher Michel:

Willst du nicht ums Verrecken Mohammeds Opferidotenlamm sein,

reih dich heute noch
bei seinen Hirnambutations-Dschihadis

Hast du Angst du müsstest schon bald fasten auch

morse einfach devoten Iftar-Schallmeien-Rauch.
Am besten gleich von staatswegen!




Gegen die geballte Macht so eines Religionsministeriums,
eines Türkischen nämlich auf BRD-Verfassungsboden

schneid sie gnadenlos ab
die eignen Reste-sekularen Schrumpfgermanen-Hoden.

Iftar-Kratzfuß
Iftar-Kous-Kuss

Allah-ballah ballah
ist unser allmächtigstes Muss

Mus aus Hirnen
Mus von Hoden

dann total fertig
mit deutsch oder so Verfassungsboden,
Mann Alter!

Kommt der MO mal in die Gänge
hat der MO auch seine Länge.
Ich schwöre auf Koran.

DITIB ick hör die trappsen
wann tät Erdogan jemals auch nur ein bissle mit uns nur flapsen!

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

verbessert:

...
Willst du nicht ums Verrecken Mohammeds Opferidotenlamm sein,

reih dich heute noch
bei seinen Hirnambutations-Dschihadis ein!

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Nebenbei gesagt:
Dass die POR-iDIOTEN, DIE rEPS UND dEPPS, VON DEN ORGANISATOREN DER ANWOHNER GEGEN die 'Einladung zum Paradies'-Typen außen vor gehalten werden finde absolut zielführend.
Weiter so!

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Nebenbei gesagt:
Dass die POR-iDIOTEN, DIE rEPS UND dEPPS, VON DEN ORGANISATOREN DER ANWOHNER GEGEN die 'Einladung zum Paradies'-Typen außen vor gehalten werden finde ich absolut zielführend.

Auf den selben Dudelsack,
spiel das selbe Lunpenpack!

Weiter so!