Monday, December 15, 2014

Nigel Farage beschuldigt Muslime wegen Antisemitismus

Der Vorsitzende der britischen UKIP Partei, Nigel Farage, sagte, dass man die Muslime für den steilen Anstieg des Antisemitismus in Großbritannien und Europa verantwortlich machen müsse.
Er sagte in einer Radiosendung, bei der man anrufen und Fragen stellen konnte, einem Anrufer, dass er einen steilen Anstieg des Antisemitismus beobachtet habe, nicht nur in Großbritannien sondern in ganz Europa.
Weiterhin sagte er, dass diese Zunahme durch die wachsende Anzahl der Migranten kommen, die aus sehr viele Muslimen bestehe, die gegenüber Israel sehr sehr kritisch eingestellt seien und das Existenzrecht Israels infrage stellten.
Inquisitr berichtet, dass Farage auf einer UKIP Veranstaltung namens Friends of Israel in Westminster, die Politiker kritisierte, dass sie sich nicht schützend vor die Juden stellten wegen Israel.
In dem Bericht heißt es weiter, dass er die britische Regierung beschuldigte immer Angst zu haben etwas zu sagen, was irgendjemand beleidigen könnte. Weiterhin sagte er, dass Israel und die Juden oftmals als identisch betrachtet würden. Er kritisierte, dass die Regierung nicht stark genug das Recht der Juden auf eine Heimat verteidige, weil man dauernd Angst habe, eine andere Gruppe im Land zu beleidigen.
 europenews.dk

No comments: