Monday, August 13, 2018

Taxifahrerin von "Südländer" angegriffen und sexuell belästigt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde zwischen 00:30 h und 00:45 h in Dollern am Bahnhof eine 48-jährige Taxifahrerin von einem bisher unbekannten Fahrgast sexuell belästigt. Dieser hatte sich zuvor aus Horneburg nach Dollern fahren lassen. Der Unbekannte hielt der Frau zudem noch ein Messer vor und verletzte sie damit leicht am Arm. Die Frau konnte jedoch zum Glück noch rechtzeitig ihr Fahrzeug verlassen und in die Dunkelheit flüchten. Der Täter nutzte die Gelegenheit, nahm die Geldbörse der Fahrerin mit einer geringen Menge Bargeld an sich und flüchtete schließlich über die Bahngleise in Richtung Guderhandviertel.

Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb leider bisher erfolglos.

Die 48-Jährige musste vor Ort von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt werden, sie erlitt zudem einen Schock.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden:

- Männlich - Ca. 25 Jahre alt - Ca. 170 cm groß und schlank - Südländer sprach Deutsch mit Akzent - Trug zur Tatzeit eine schwarze Hose und eine schwarze Sweatjacke sowie ein dunkles Cap mit grüner Neonaufschrift auf der linken Seite

Zeugen, die Hinweise zur Identität des Täters gegen können oder die sonstige sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Horneburg unter der Rufnummer 04163-826490 zu melden.


https://news.feed-reader.net/ots/4033051/pol-std-zwei-grossveranstaltungen/

No comments: