Monday, August 13, 2018

Willingen: Angetanzt und Portmonee gestohlen

Am frühen Sonntagmorgen ist ein 42-jähriger Mann aus Bochum um 3 Uhr auf dem Parkplatz eines Gasthauses "In den Kämpen" bestohlen worden. Der Bochumer verließ gerade das Gasthaus als er von einem Unbekannten angesprochen und angetanzt wurde. Kurz darauf bemerkte er den Verlust seines Portmonees. Der Unbekannte war da schon verschwunden. Der Dieb ist etwa 25 - 30 Jahre alt und 180 cm groß. Er hat kurze, dunkle, krause Haare. Der südländisch aussehende Typ sprach gebrochen Deutsch und war mit einem dunklen Jackett gekleidet. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel.: 05631-971-0; oder an jeder andere Polizeidienststelle.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44150/4033567

No comments: