Saturday, March 09, 2019

Bad Kissingen: Messerattacke auf Ex-Freundin - 28-Jähriger "Mann" in Untersuchungshaft

Ja , diese ominösen "Männer" haben irgendwie Probleme mit Ex-Freundinen und Messern. Alte, urgermanische Krankheit !

Am Freitagabend hat ein Mann in der Bad Kissinger Fußgängerzone auf seine ehemalige Lebensgefährtin eingestochen und sie dabei lebensgefährlich verletzt. Nach einer Nacht in der Haftzelle sitzt er jetzt in Untersuchungshaft. Laut Polizei habe es zwischen den beiden in der Bad Kissinger Prinzregentenstraße zunächst einen lauten Streit gegeben, bevor der Mann auf die 27-Jährige eingestochen und sie dabei auch am Oberkörper verletzt hat.Nach der Alarmierung machten sich mehrere Polizeistreifen auf den Weg. Die Beamten konnten den Mann von der Frau trennen und vorläufig festnehmen. Seine Ex-Lebensgefährtin musste noch vor Ort durch den Rettungsdienst und einen Notarzt reanimiert werden und wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Nach Angeben der Polizei befindet sie sich weiterhin in ärztlicher Behandlung.Der 28-jährige Bad Kissinger trug ebenfalls Verletzungen davon und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die Nacht verbrachte er in der Haftzelle der Schweinfurter Polizei. Am Samstagvormittag wurde er auf Antrag der Staatsanwaltschaft Schweinfurt dem Ermittlungsrichter am Amtsgericht vorgeführt. Dieser ordnete auf Grund des dringenden Tatverdachts des versuchten Totschlags die Untersuchungshaft gegen den Mann an. Er sitzt nun in einer Justizvollzugsanstalt.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/bad-kissingen-28-jaehriger-sticht-auf-ex-lebensgefaehrtin-ein,RKCQB0n

No comments: