Tuesday, March 19, 2019

Diebstahl im RE 3


Bereits am 05. Dezember 2018 kam es im RE 3 zwischen Düsseldorf und Dortmund zum Diebstahl einer Laptop-Tasche. Ein 28-jähriger Dortmunder nutzte damals den Zug und legte seine Tasche in die Gepäckablage über der Sitzgruppe. Als er gegen 20:00 Uhr den Zug im Dortmunder Hauptbahnhof verlassen wollte stellte er fest, dass seine Tasche entwendet wurde. Die Videoüberwachung im Zug zeichnete die Tat und den Täter auf. Mit Beschluss ordnete das Amtsgericht in Dortmund die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Tatverdächtigen an. Die Bundespolizei fragt nun: Wer kennt die Person auf den Lichtbildern und kann Angaben zum Aufenthaltsort des Mannes geben? Hinweise nimmt die Bundespolizei unter der kostenfreien Servicenummer 0800 6 888 000 entgegen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/4222226

No comments: