Saturday, March 23, 2019

Iraker verkauft Drogen im Kebap-Restaurant

Foto: Polizeipräsidium Bozen

Das Polizeipräsidium Bozen hat ein Kebap-Restaurant in der Reschenstraße in Bozen für 15 Tage schließen lassen. Der Grund: Laut Angaben der Ermittler hat der Betreiber, ein irakischer Staatsbürger, sein Lokal auch dafür genutzt, um Kokain an Drogensüchtige zu verkaufen.Das Lokal „Scandinavia Kebap“ war den Ordnungskräften aufgefallen, nachdem dort immer mehr polizeibekannte Kokainkonsumenten aufgetaucht waren. Die Beamten durchsuchten darauf das Lokal und wurden schnell fündig. So hatte der Geschäftsbetreiber zum Zeitpunkt der Durchsuchung drei bereits vorab verpackte Kokain-Päckchen mit einem Gewicht von 3,45 Gramm bei sich. Weitere 0,72 Gramm des Rauschgiftes konnten kurze Zeit später bei einer Hausdurchsuchung bei dem Iraker gefunden werden.Sollte der Drogenhandel nach Ablauf der Frist von 15 Tagen im Lokal weitergehen, so droht eine endgültige Schließlung.
https://www.unsertirol24.com/2019/03/23/bozen-iraker-verkauft-drogen-im-kebap-restaurant/

No comments: