Saturday, September 14, 2019

SoKo für islamische Gewalttäter gefordert

„Dramatisch“, so kommentiert Landesparteiobmann Markus Abwerzger die Steigerung bei Gewaltdelikten mit Stichwaffen. „Wir haben Importierte Gewalt aus islamischen Ländern, nun wurde es publik, was lange verschwiegen wurde“, so der Tiroler FPÖ-Obmann.Abwerzger ortet eine langfristige Strategie der Exekutive, um die Bürger nicht zu beunruhigen: „Was nicht aufgegangen ist, denn die zahlreichen Vorfälle beweisen das Versagen von Integrationsmaßnahmen und der linken Integrationspolitik.“ Innsbrucks FPÖ-Stadtrat und Stadtparteiobmann Rudi Federspiel fordert unterdessen eine eigene SoKo für islamische Gewalttäter.„Es ist bereits 5 nach 12, man kann nicht länger zuwarten“, warnt Federspiel. Er erinnert zudem an die Forderung nach einer Ausgangssperre für männliche Asylwerber in den Nachtstunden. „Man darf nicht tatenlos zuwarten, bis noch mehr Gewalttaten begangen werden.“
https://www.unsertirol24.com/2019/09/14/soko-fuer-islamische-gewalttaeter-gefordert/

No comments: