Saturday, September 21, 2019

Wien: Kosovare erschlug Ehefrau

Die Serie an Frauenmorden im Osten von Österreich reißt nicht ab. Und in erschreckend vielen Fällen sind Fremde die Täter. Am Freitagnachmittag stellte sich ein 32-jähriger Kosovare in einer Polizeistation in Wien-Wieden. Er habe seine Frau schwer verletzt oder ermordet. Als die Polizisten der Sache nachgingen, fanden sie die Leiche der gleichaltrigen Ehefrau. Eine 32-jährige Kosovarin musste in Wien-Wieden sterben, weil ihr heißblütiger Ehemann seine Eifersucht nicht unter Kontrolle hatte. Mit einer Holzlatte schlug er ihr von hinten den Schädel ein. Die Mutter von drei Kindern im Alter von zwei, fünf und neun Jahren hatte keine Chance. Sie starb noch am Tatort an ihrer schweren Verletzung. Möglicherweise musste sogar eines der Kinder die Tat in der Wohnung in der Belvederegasse miterleben. Nach dem Mord stellte sich der Täter gegen 14 Uhr selbst bei der Polizei. Er gab an, vor Eifersucht rasend gewesen zu sein. Er wurde in Haft genommen.
https://www.wochenblick.at/wien-kosovare-erschlug-ehefrau/

No comments: