Monday, November 10, 2008

Messerstecher in der Bochumer Innenstadt

Bochum-Innenstadt - In der Nacht zu Samstag, gegen 04.35 Uhr, kam es im Bereich Hans-Böckler-Straße / Willy-Brandt-Platz zu einer Schlägerei, an der insgesamt sechs junge Männer beteiligt waren. Nach Zeugenaussagen waren drei Freunde im Alter zwischen 19 und 20 Jahren nach dem Verlassen einer Diskothek plötzlich von drei noch unbekannten Jugendlichen attackiert worden. Während der Auseinandersetzung zog einer der Angreifer plötzlich ein Klappmesser und stach es einem der 20-Jährigen in den Oberschenkel. Anschließend flüchteten die Beschuldigten in Richtung Rathausplatz. Sie wurden wie folgt beschrieben: - Südländer, vermutlich Türken ca. 17 - 20 Jahre alt; ca. 170 - 180 cm groß; schwarze, kurze Haare; - der Messerstecher war mit einer weißen Sweatshirt-Jacke mit Kapuze bekleidet. Hinweise zu dem Überfall bzw. zu den Tätern nimmt das Kriminalkommissariat 31 unter Tel.: 0234 / 909 3121 entgegen.
POl BO/JWD

No comments: