Saturday, November 29, 2008

Türkischer Zeitungskolumnist verteidigt Kindesmißbrauch

Foto: Türkische Päderastenpostille Vakit mit Wichsvorlage
Sobald ein Mädchen ihre erste Blutung hatte, ist sie für den Geschlechtsverkehr geeignet - das ist die Auffassung des türkischen Zeitungskolumnisten Huseyin Uzmez, der für die islamistische Zeitung "Vakit" arbeitet und wegen Kindesmissbrauchs angeklagt ist. Der Mann sieht den Kindesmissbrauch junger Mädchen allerdings als "Islam-konform" an und verteidigt dieses auch in der Öffentlichkeit (Quelle: Bloomberg 27. November 2008). Nun hat ja auch der Feldherr Mohammed mit seiner Lieblingsfrau Aisha schon Geschlechtsverkehr gehabt, als diese erst 9 Jahre alt war. Die schlimmen Folgen solchen Verhaltens sieht man im islamischen Kulturkreis überall, wenn man genau hinschaut - etwa im islamischen Norden Nigerias. Die Times berichtet nun über die vergewaltigten Kinder, die dann in Bordellen landen (Quelle: Times 28. November 2008).
akte-islam.de/JWD

No comments: